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FAQ Unternehmen

 

Wie funktioniert die Veröffentlichung eines Jobangebotes?

Um ein Jobangebot auf www.jobsfürmama.de veröffentlichen zu können, muss sich jedes Unternehmen mit dem Firmennamen, einem Ansprechpartner und einer gültigen E-Mail Adresse registrieren. Daraufhin erhält das Unternehmen einen Benutzernamen und ein Passwort, um sich einloggen zu können.
 

Was kostet ein Jobangebot?

Ein 6-wöchiges Jobinserat kostet € 150.
 

 

Wie wird abgerechnet?

Die Rechnungen werden Ihnen per Post zugesandt. Bei Bedarf schicken wir Ihnen diese auch gerne per Mail.

 

Wie lange bleibt das Jobangebot online?

6 Wochen

 

Kann ein Angebot für einen neuen Zeitraum reaktiviert werden?

Ein Angebot ist nach der Aktivierung für 6 Wochen sichtbar. Nach Ablauf dieser Zeit wird Ihre Anzeige unter „Angebote verwalten“ archiviert. Abgelaufene Angebote können Sie ganz einfach kopieren, gegebenenfalls notwendige Korrekturen oder Ergänzungen vornehmen und anschließend erneut aktivieren. Damit ist Ihr Angebot wieder für alle sichtbar.

 

Sind die Profile der Mütter einsehbar?

Die Kandodaten können entscheiden, ob Ihre Profile für Unternehmen einsehbar sind. Mit Ausnahmen einiger generellen Angaben entscheidet der Stellensuchende, welche der von ihm eingegebenen personenbezogenen Daten durch Unternehmen eingesehen werden können.

 

Welche Vorteile bietet ein Jobangebot auf jobsfürmama?

Unser Portal bietet Ihnen einen Pool von exzellent ausgebildeten und hoch motivierten Müttern, die flexible Arbeitsmodelle zu schätzen wissen und termingerechte Abgaben garantieren. Sie können Ihre Stellenanzeigen für einen sehr geringen Betrag im Vergleich zu den üblichen Jobportalen veröffentlichen.

 

Passwort vergessen – was tun?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen?" unterhalb des "Einloggen"-Feldes.